DMZ – BILDUNG / WISSEN ¦ Anja Zuercher ¦
KOMMENTAR
Roschee Bittel hat sich ja auf die Fahne geschrieben, dass er knallhauft aufdecken will, wo die Wissenschaft überall falsch liegt und uns somit brandschwarz anlügt. Dazu hat er ein Team von hochkarätigen Experten um sich geschart, die ihm bei diesen Investigativ-Röschärschen helfen.
Die Mondlandung hat er selber bereits ad absurdum geführt. Dabei hat ihm der fabelhafte Gerhard Wisnewski geholfen. Heute geht es um die Behauptung, dass die Impfung in Europa 1 Mio. Menschenleben gerettet hat. Ein Grundpfeiler des BittelTV Investigativ-Teams ist die fabelhafte Frau Dr. Kathrin Haas. Die ging unlängst durch einen kleinen Liquiditätsengpass. Woraufhin Roschee eine Spendensammlung angeleiert hat. Er, der angeblich für sich selber nie zu Spenden aufruft. Haas: ‘Selbst wenn die Spritze wirklich eine Million Menschen gerettet habe (sic), die EU hat derzeit laut Statista 357 Millionen Einwohner. Jemand aus unserem Team (sie meint das Experten-Team von BittelTV) hat ausgerechnet, eine Million Geretteter auf 357 Millionen, das wären Null-Komma-Null-Null-Zwei-Acht-Prozent.’
Oha. Das sagt sie wirklich… Wohlgemerkt: das ist die Kathrin, die von sich sagt, dass sie nicht nur wissenschaftliche Studien lesen kann, sondern auch kompetent ist, deren Design zu beurteilen. Dies ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Ärzten, die dazu angelblich nicht in der Lage sind und sich allesamt an der Nase herumführen lassen. Selber scheitert sie dann daran, auszurechnen, wieviel 1 von 357 sind. Aber andere sind inkompetent.
Diese Kathrin merkt nicht, dass sie um den Faktor 100 falsch liegt. Das hat ja jemand aus ihrem Team ausgerechnet. Und ihrem Team vertraut sie. Also glaubt sie das einfach mal. Rechnen kann sie selber jetzt offenbar ganz so gut. Die Frau hat dermaßen keine Ahnung. Schlimm. IQ-Roschee merkt es natürlich auch nicht. Er, der immer dazu aufruft, nichts zu glauben, sondern selber zu röschärschieren. Das ist einfach nur peinlich. Extrem peinlich. Scheitert daran, auszurechnen, wieviel Prozent 1 von 357 ist. Aber eine große Klappe verführen und behaupten, man könne wissenschaftliche Studien lesen und beurteilen.
Dann das: ‘Da komm ich auf 100 Myokarditis-Fälle pro 100.000 Impfungen. Wenn ich das kürze, komm ich auf einen Myokarditis-Fall pro 100 Spritzen.’ Ich schwöre, das sagt sie wirklich…. Wieder falsch. Falsch um Faktor 10. Hanswurst: ‘OK. Das ist ziemlich heftig.’
Ich würde eher sagen, das ist ziemlich peinlich. Extrem peinlich. Hanswurst hat übrigens vom Paul-Ehrlich-Institut auch auf erneute Anfrage noch immer keine Daten bekommen. Die scheinen ihn zu ignorieren. Sauereiaberauch. IQ-Hanswurst und Mathe-Katrin. Aber das mit der Diskussionsgruppe zum Thema ‘Form der Erde’ - das läuft offenbar. Da hat Hanswurst-Roschee ebenfalls eine Expertengruppe ins Leben gerufen, wo kontrovers darüber diskutiert wird, ob die Erde nun eine Kugel oder doch eher eine Pizza ist. Ich nehme an, auch das läuft höchst wissenschaftlich ab. Dem Vernehmen nach soll auch schon das Nobelpreis Komitee ganz hellhörig geworden sein Frau Dr. Haas schwafelt dann noch etwas vom Nullten Lebensjahr. Großartigst!
Die Frau Doktor hat keine Ahnung. Einfach keine. Kann aber Studien lesen und beurteilen. Angeblich.
Es wäre interessant zu erfahren, wer sonst noch so zu Roschees fabelhaftem Expertenteam gehört.
PS: Roschee glaubt immer noch, dass die Grippe von Influencer verursacht wird.
Und dass der hochwohllöbliche Dr. Reiner Fuellmich zeitnah eine ganz grosse Bombe platzen lässt. Was er nunmehr seit 3 Jahren in schöner Regelmässigkeit in Aussicht stellt.
Ausflugstipps
Unterstützung
Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.
Rezepte
Persönlich - Interviews
Corinne (Sonntag, 23 April 2023 15:19)
Tränen gelacht… Danke.